Geschichte

 

1983 wird Risch & Partner, das Vorläuferunternehmen von Omnid Consulting, gegründet. Schon damals wird die Idee geboren: Die Beratung von Führungskräften bei gleichgewichtiger Berücksichtigung psychologischer und betriebswirtschaftlicher Anforderungen. Dieser Weg führte 1998 zu Deloitte Consulting.

 

Als Partner und Geschäftsführer von Deloitte Consulting bestand die Aufgabe in dem Aufbau der Serviceline "People" (Change Management und Change Leadership) in der DACH-Region.

 

Im Anschluss daran wird im Jahre 2001 Omnid Consulting gegründet.

 

Der bei Risch & Partner entwickelte rote Faden der Integration von Psychologie und Betriebswirtschaft wird bei Omnid Consulting weitergeführt. Er findet seine Ergänzung durch die richtungsweisende Konzepte der Neuen Phänomenologie sowie durch den Einfluss der fundierten Beratungskonzepte von Deloitte Consulting.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Omnid-Consulting GmbH